Ausstattung, Erfahrungen
Schreibe einen Kommentar

Es werde Licht – Dritte Bremsleuchte hinten

Und wieder das Kurzfazit: Ein Austausch ist nicht notwendig wenn es keinen Ausfall gibt. Wenn man fast alle Birnchen am Defender getauscht hat ist man auf jeden Fall „Sockelspezialist“ und kennt alle Unterschiede. Insbesondere bei der dritten Bremsleuchte hatte ich mir eine deutliche bessere Lichtausbeute versprochen.

Pustekuchen. War nix. Lichtausbeute schlechter als bei herkömmlichen Birnchen. Natürlich ist die Reaktionszeit der LED im Millisekundenbereich besser, aber das war mir als Argument bei den doch relativ teuren LED Birnchen zu wenig. Die Lichtausbeute sollte deutlich besser sein damit sich der Aufwand lohnt.

Ich überlege die ganze Bremsleuchte zu tauschen gegen eine flache LED leuchte, bislang habe ich aber noch nichts passendes gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.