Erfahrungen
Schreibe einen Kommentar

Sachbeschädigung / Diebstahl

Scheibe Fahrerseite eingeschlagenMuss das denn sein? Heute morgen wurde ich um 4 Uhr durch Sturmklingeln der Polizei unsanft geweckt. Man hat versucht meinen Defender

  • nur zu beschädigen
  • versucht etwas zu stehlen
  • oder das ganze Auto zu entwenden

Glücklicherweise wurde der Täter durch den Kioskbesitzer von gegenüber, der das Klirren der Scheibe sowie die Alarmanlage gehört hat,   gestört und flüchtete. Polizei war sofort da, der Täter aber schon über alle Berge. Schade, wollte gerne mit dem reden.Scheibe Beifahrerseite eingeschlagen

Und ich stehe jetzt im Durchzug. Ich frage mich, was für ein Doof beide Seitenscheiben einschlägt. Hätte nicht eine gereicht?

150 Euro Selbstbeteiligung. Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.