Betrieb, Erfahrungen
Schreibe einen Kommentar

20.000er Inspektion

FotoDie 20.000km oder 1Jahr-12Monate-Inspektion war fällig. Folgende Dinge habe ich angemerkt:

  • Lenkrad schief, jetzt gerade
  • Lenkrad Beschichtung löst sich, neues wird bestellt
  • Quietschen beim Lenken nach rechts, behoben, ein Gummi war lose
  • Wassereinbruch Beifahrerseite Fussraum, dazu muss das Armaturenbrett abgebaut werden, die Ursache konnte so nicht lokalisiert werden
  • Motorhaube öffnet nicht (zumindest nicht alleine), geht wieder
  • Aussenspiegel gehen über 130 km/h nach unten, fixiert
  • Türe Beifahrerseite hinten schließt nicht richtig, hier muss ein neues Türgummi rein, ist bestellt

Foto2Veanschlagte Zeit nur für die Inspektion knapp zwei Stunden, mit den oben genannten Reklamationen drei Stunden mehr. Zeit wurde ziemlich genau eingehalten. Sehr guter und professioneller Service bei Landrover Dünnes in Regensburg. Gesamtkosten (ohne Öl) 262,79€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.