Erfahrungen
Schreibe einen Kommentar

Die ersten 20.000 km

20000km

20000kmHeute morgen war es soweit, die Marke von 20.000 Kilometern im Defender ist gefallen. Und was soll ich sagen, es macht jeden Tag aufs Neue Spaß einzusteigen und mit dem Defender zu fahren.

„Es war die unvernünftigste vernünftige Entscheidung des letzten Jahres, ich würde es sofort wieder tun!“

Um mal ein paar nackte Zahlen sprechen zu lassen, die 20.000km wurden in knapp 12 Monaten zurück gelegt, der Verbrauch lag im Durchschnitt bei 11,09 Liter pro 100 Kilometer, die Ausstattung stellt mich zufrieden. Mit Klimaanlage und Heizung muss man sich anfreunden, den genauen Punkt zwischen zu kalt und zu warm zu treffen ist nicht einfach. Erinnert ein wenig an Käfer.

Ansonsten: Rundum zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.