Ausstattung, Zubehör
Schreibe einen Kommentar

Weiße Blinker

weisse_blinker_defender_1Ich gebe zu, wirklich notwendig ist das nicht. Aber das wird auch so ziemlich das einzige sein was ich der Optik zuliebe umbauen werde. Den Zweck erfüllen sowohl orange Blinkergehäuse mit weißen (klaren) Birnchen als auch weiße (klare) Blinkergehäuse mit orangen Birnchen.

Gekauft habe ich die Blinkergehäuse (XBD5ßßß1ßR, sind von dem englischen Teilelieferanten Bearmach) mit Selbstabholung in Düren bei Landrover24.com, hier wird ein großer Ebay-Shop betrieben mit allem was das Landyfahrerherz an englischen Ersatz-, Zubehör- und Anbauteilen sucht. weisse_blinker_defender_3Es gibt kein richtiges Ladenlokal, eher ein Versandlager.

weisse_blinker_defender_2

Links weiß <-> rechts orange

Der Einbau geht recht fix, jeweils zwei Kreuzschrauben halten die Plastikgehäuse. Lediglich die mitgelieferten Schrauben habe ich nicht verwendet, die originalen sahen doch etwas wertiger aus. Es fehlen jetzt nur noch die weißen Seitenblinker…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.