Ausstattung
Schreibe einen Kommentar

Zugelassen

Kennzeichen

KennzeichenMein Wunsch nach einem Kölner Kennzeichen mit 110 am Ende konnte nicht erfüllt werden, zumindest nicht mit meinen Initialen. Aber dafür hat man mir ein schönes kurzes Kennzeichen (zwei Buchstaben und eine Zahl) mit meinen Initialen gegeben. Das ist jetzt einzeilig genau so breit wie normale zweizeilige. 34 Zentimeter. Auch nicht schlecht. Passt also genau drauf. Freue mich schon.

Jetzt fehlt nur noch das Auto an sich. Der wird am Donnerstag, den 27. Juni 2013 in Regensburg abgeholt. Alle Umbauten sind wohl erfolgt, zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört. Der Weg nach Regensburg wird mit einem One-way Smart Cabrio von Sixt unternommen. Ist irgendwie bei zwei Personen (und kurzfristiger Buchung) die günstigste Alternative. Der hat 500 Freikilometer; von der Sixt Niederlassung Köln bis zu der in Regensburg sind es 496km, passt also…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.