Ausstattung, Planung
Schreibe einen Kommentar

Lieferung

Juhu, das Auto ist da. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch beim Händler angekommen. Wartet jetzt in Regensburg auf die Umbauten. Leider sind noch nicht alle Zubehörteile da, sodass es sich vermutlich in die nächste Woche hinziehen wird. Die von mir gewünschte erhöhte Luftansaugung von Mantec mit dem runden Rohr ist leider nicht für den TD 4 sondern nur für den TD 5 lieferbar, somit muss ich also den eckigen nehmen. Naja, es gibt schlimmeres.

Ich wurde nochmal auf meinen Wunsch hingewiesen dass ich ja Stahlfelgen bestellt habe, die natürlich gegenüber Korrosion deutlich empfindlicher sind. Da die Dotzfelgen aber eher eine (günstige) Übergangslösung darstellen, kann ich damit gut leben. Langfristig hätte ich gerne Beadlock Felgen.

Vom Hochwasser wurde der Händler übrigens verschont, Glück gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.