Event
Schreibe einen Kommentar

Land Rover Experience

Abenteuer Allrad 2013

Auf der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen gab es 2013 wieder Mitfahrmöglichkeiten von Land Rover Experience in den Modellen Defender, Discovery sowie Range Rover. Das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen und bin zwei Runden im Defender 110 mitgefahren. Der Fahrer erklärte kompetent das Auto und zeigte nah am Grenzbereich was geht. Das war schon interessant. Macht mir aber deutlich dass das Auto einen nicht von alleine durch jedes Gelände bringt, sondern dass hier Training angesagt ist. Ein Kollege empfahl mir hier Gerome vom Mammutpark, wobei ich das Angebot von Land Rover Experience auch nicht schlecht finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.