Event, Planung
Schreibe einen Kommentar

15. Land Rover Teilemarkt in Aachen

lr_ac_3Die Firma Kohl bietet Land Rover Freunden auf ihrem Mitarbeiterparkplatz einmal im Jahr die Möglichkeit Teile zu verkaufen zu fachsimpeln und sich im geselligen Rahmen auszutauschen. In diesem Jahr am 4. und 5. Mai 2013 bei strahlendem Sonnenschein. Den obligatorischen Dudelsack habe ich auch vernommen! Vermisst habe ich Fish and Chips. 🙁

Inmitten der alten Schätze stand dann aber auch ein ziemlich neuer 110er TD4 in keswick grün, ähnlich meinem Wunsch. Nett anzusehen und mit einigen Projektideen für später.

lr_ac_5

Die Neuwagen von Land Rover fristen bei Kohl eher weit weg vom zentralen Gebäude irgendwo zwischen vielen Gebrauchten ihr Dasein. Die Defender stehen dann auch noch ganz hinten, wie immer…

lr_ac_2

So ein Treffen ist finanziell und von den Gedanken her eher schlecht. Man bekommt Anregungen die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen und immer weiter auf der Musthave-Liste nach oben wandern. So auch bei mir. Langsam entsteht eine Prioliste der Dinge die noch fehlen.

lr_ac_4  lr_ac_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.