Ausstattung
Schreibe einen Kommentar

Farbe

Grün oder weiss

Grün oder weiss

Natürlich eine eine Geschmacksfrage. Landrover begrenzt die Auswahl und erweitert sie jährlich durch Sondermodelle. Dieses Jahr ist das der Rough II. Coole Farben aber für meinen Geschmack von der Gesamtausstattung nicht passend. Klar war, es sollte keine Metalliclackierung sein, in meinen Augen passt Metallic nicht zu einem Defender. Das grenzt das ganze wieder ein. Irgendwie bleibt dann Fuji white oder Keswick green übrig. Mehr Kult hat natürlich Keswick. Die erste jemals ausgelieferte Farbe eines Defenders, weil es nach dem Krieg nichts anderes an Farben gab als die Farbe der Militärfahrzeuge. Mein Favorit wäre ein „Ocker“ oder so gewesen, das gab es auch mal eine Zeit lang, aktuell aber nicht.

Als Kontrost dann ein wenig schwarz bei den Anbauteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.